GFS Hausarbeit?

1 Antwort

Über die KLIMA-KATASTROPHE wurden zig BÜCHER geschrieben; MIR wären 20 Seiten zu wenig, um auf dieses komplexe, weltumspannende Thema einzugehen, das ja - genau genommen - im Zeitalter der Industrialisierung (!!) - 19. Jhdt. - begann.

DAS Thema ist geradezu UNERSCHÖPFLICH - bis hin zu kranken Leugnern der Klima-Krise (nicht nur TRUMPeltier).

KURZ: EIN DANKBARES THEMA !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nieles01
Fragesteller

Klimawandelt oder Klimakatastrophe? Oder ist beides das gleiche?

paulklaus  21.09.2021, 18:27
@nieles01

Es läuft beides auf dasselbe hinaus: Beim KlimaWANDEL steht eben der radikale "Wechsel" des Klimas im Vordergrund, bei der KATASTROPHE die ZERSTÖRUNG unseres Planeten - und entsprechende NICHT ABSEHBARE Folgen !!