F9-Taste aktivieren?

2 Antworten

was willst du denn an einem Laptop "formatieren"? So ein Gerät hat ein Kunststoffgehäuse und jeder Versuch, das in ein anderes Format zu bringen, wird das Gerät beschädigen.

Aber wenn du das so nicht gemeint hast, ist formatieren für eine Partition einer Festplatte (aus SSD ) ein gebräuchlicher Ausdruck.
Mit dem Formatieren werden aber (für den Benutzter) alle Daten gelöscht.

Das Installieren eines Betriebssystems ist das aber nicht.

Auch habe ich bei Asus-Boards nichts über die Funktion einer F9-Taste gefunden.

Hat dein Laptop eine Fn Taste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quadrat50666
Fragesteller

Ja. Fn+F9 funktioniert aber nicht.