Windows Taste deaktiviert, wie aktiviere ich die wieder?

TechnikTim  29.01.2024, 16:27

Hast du neu gestartet, nachdem du die Registry bearbeitet hast?

Baggerpus1y254
Fragesteller

Meinst du nachdem ich die Taste deaktiviert habe? Da habe ich meinen Laptop neugestartet.

TechnikTim  29.01.2024, 16:31

Nein, nachdem du das ganze nach Anleitung wieder rückgängig gemacht hast.

Baggerpus1y254
Fragesteller

Ne also wenn ich es da löschen will steht ,,nicht alle angegebene Werte können gelöscht werden" deshalb könnte ich es ja neustarten aber ich hätte immer noch das gleiche Problem.

Goyoma  29.01.2024, 16:32

Und nachdem du sie mit dem Tutorial wieder aktiviert hast, auch neugestartet?

Baggerpus1y254
Fragesteller

Ich kann es ja nicht löschen, da steht ,, nicht alle angegebene Werte können gelöscht werden"

1 Antwort

Probiere regedit als Admin zu starten.
Wenn das nicht geht musst es über den abgesicherten Modus probieren.

Wenn auch das nicht geht kannst du versuchen den Wert auf 0 zu setzen oder so. ich weiß aber nicht genau, was der Wert so macht und es kann gut sein, dass du dann noch mehr kaputt machst.