Automatisch Tasten drücken?

2 Antworten

Du kannst mit AutoHotKey ein Script (Programm) schreiben, das diese Arbeit erledigt.

https://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

Ein Script würde z.B. wie folgt aussehen.

#Persistent

#F10::
Sendinput, {e down}{e up}
SetTimer, DrueckeE, 9000
Return

DrueckeE:
Sendinput, {e down}{e up}
Return

#F9::
SetTimer, DrueckeE, Off
Return

Mit der Tastenkombi LinkeWindowsTaste + F10 wird erst mal das Script gestartet.
Mit der Tastenkombi LinkeWindowsTaste + F9 würde das Script gestoppt.
Bis mit LinkeWindowsTaste + F10 das Script wieder gestartet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es Gamingtastaturen mit Programmierbaren Tasten. Da kriegste den ein Programm dazu wo man das simpel einstellen kann.

Die ,,Logitech G510s" kann das. Die hatte ich vorher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolf3330
Fragesteller

Ja ich brauche das aber auf meinem Laptop