Touchpad funktioniert nach zurücksetzen nicht mehr- was tun?

2 Antworten

ich würde nochmals versuchen die treiber manuell von der herstellerseite zu installieren.

je nach laptop lohnt sich vielleicht die reperatur. kommt halt auf das modell. ist es 3 jahre alt und hat 350€ gekostet dann lohnt es sich wohl weniger als ein gamingteil aus dem letzten jahr^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Es fehlt nur der treiber. Ist bei älteren modellen halt so. Hast ne Sicherungs DVD?

paulaa544
Fragesteller

Danke, aber eine Sicherungs DVD habe ich leider nicht