Asus Laptop. Touchpad funktioniert nach wenigen Minuten nicht mehr?

1 Antwort

Hallo, bei mir sin die tasten FN und F9 zum ausschalten der Signale :) aber es hilft mal den PC neu zu starten oder updates machen zu lassen :) mein PC sagt mir sogar manchmal ich solle SAMSUNG PLUS UPDATES machen, sind extra updates ( wenn PC neu gekauft etc. ) dass der PC dann die neuesten und besten für sich geeigneten Treiber lädt :) PS: nach Treiberaktualisierung PC neugestartet? da liegt meist der fehler :)) da der PC die ganzen Daten überarbeiten muss :) kleiner TIPP :) freue mich über ein positives feedback ;)

Updates sind auf dem neuesten Stand sagt er nur...