Fn-taste F9 funktioniert nicht( Touchpad on/off )

4 Antworten

Gehen die anderen FN Testen? Wahrscheinlich fehlt der passende Treiber.

Lg Florian

Drück mal die Windows-Taste, und gib "Bildschirmtastatur" ein, und klick auf die Anwendung. Ist das Fenster mit der virtuellen Tastatur aufgepoppt, klickst du auf die "Fnkt" Taste und dann die F9 ;)

ja die anderen tasten gehen nur die geht nicht. und das mit Bildschirmtastatur geht auch nicht

Könntest du mir nen link vom treiber geben wäre net den das einzichste was ich im interent finde sind fragen zu den defecten FN-Tasten