Welche Funktion hat das "M" Symbol auf der F9 Taste (Razer Blackwidow)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste die Macro Taste sein. Alle Blackwidow Tastaturen haben so eine. Einfach mal bei Razer nachgucken wie man die bedient :)

BlackYuna187  30.10.2021, 22:05

Ich habe ein Razer Blade 15, kannst du mir erklären was Macro ist?

Oh ja das kann sein^^

Hab die Taste gedrückt und dann ging meine R Taste nichtmehr.

Und als ich in Synapse geschaut habe, war die R Taste als Makro eingestellt.

Hallo, ich habe einmal Fn + F9 gedrückt und seitdem klickt meine Maus automatisch (Roccat Kone Aimo) ich habe bei Razer Synapse X geschaut ob ich irgendwelche Makros habe, aber ich habe keine, kann mir jemand helfen denn Makro zu entfernen?