Frage von LeonS1501, 49

Welche Funktion hat das "M" Symbol auf der F9 Taste (Razer Blackwidow)?

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Funktion dieses "M" Symbol auf der F9 Taste hat. Habe heute die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma bekommen und die FN + F9 Taste gedrückt und auf einmal hat diese weiß du blinken angefangen, durch erneutes klicken blinkte sie dann grün.

Welche Funktion hat diese Tastenkombi eigtl?

Vielen Dank fürs Lesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 34

Müsste die Macro Taste sein. Alle Blackwidow Tastaturen haben so eine. Einfach mal bei Razer nachgucken wie man die bedient :)

Antwort
von LeonS1501, 26

Oh ja das kann sein^^

Hab die Taste gedrückt und dann ging meine R Taste nichtmehr.

Und als ich in Synapse geschaut habe, war die R Taste als Makro eingestellt.