Wie aktiviere ich mein Touchpad bei meinem neuen Asus Laptop?

3 Antworten

Dafür musst du eine Tasten Kombination führen Fn+ F9 gleichzeitig drücken

LindaBz
Fragesteller

Wie gesagt, das ist es leider nicht

Versuch mal im BIOS was einzustellen. (Beim starten F1 gedrückt halten). Da kann man mit den Maustasten alles einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computererfahrung seit über 5 Jahren
LindaBz
Fragesteller

Leider öffnet er mit das Menü bisher nicht:(

LindaBz
Fragesteller

Habe es ins BIOS geschafft aber leider gab es dort den Punkt mit dem Touchpad nicht

Schau mal ins BIOS, ob er da aktiviert werden muss.