Grafikarte hat ein gelbes Ausrufezeichen (Dreieck) im Gerätemanager?

1 Antwort

Deinstalliere erstmal die Treiber von Nvidia, dann geh in den Gerätemanager und klicke auf die Grafikkarte rechts und deinstallieren sie dort ebenfalls. Danach Windows neu starten. Nun sollte die Karte neu erkannt werden und Windows erstmal einen provisorischen Treiber installieren. Schau jetzt nochmal nach, ob das Ausrufezeichen weg ist. Dann kannst bei Nvidia den Treiber neu runterladen und installieren.

Falls es danach immer noch ist, wäre mal ein Test mit einer anderen Karte eine Möglichkeit, bzw. diese Karte in einem anderen PC einbauen. Ggf. ist die irgendwo defekt.