Frage von RaBa98, 30

Pc Gerätemanager Gelbes Ausrufezeichen?

Hallo

Vor ein paar Tagen hatte ich zum ersten Mal das Problem das mein Pc mein Headset nicht mehr erkannt hat, seit ein paar Tagen funktioniert es wieder , aber im Gerätemanager wird neben dem Headset ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt (siehe Screenshot) Das Gerät wird auch nicht als Audiogerät erkannt http://imgur.com/r9eN5Wo

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand weder die Problembehandlung noch online war eine Lösung zu finden

Bitte Hilfe LG Y

Antwort
von TheAllisons, 19

Wenn ein gelbes Ausrufungszeichen dort ist, dann fehlt der Treiber oder ist nicht mehr aktuell. Dann musst du den fehlenden Treiber nachinstallieren

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann passt da was nicht sonst wäre das Warnzeichen nicht da. Normal steht da was los ist. Ich hab so ne Fahne Wartungscenter schau da mal rein was der meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten