Mac OS X Installation vor Volume ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen...was machen?

2 Antworten

Kein freier Speicherplatz. Volume mit dem Festplattendienstprogramm löschen, danach könnte es funktionieren. Wenn man von dem Installationsmedium startet, kann man dort auch das FD öffnen.

Laula093723
Fragesteller

Dankeschön! Habe es mittlerweile hinbekommen indem ich eine Festplatte wiederhergestellt habe

Das System ist nicht geeignet für den Mac, ev. zu alt, oder beschädigt.

Laula093723
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe die Festplatte wiederhergestellt und schon hat es geklappt! ☺️