Was bedeutet das gelbe Dreieck mit den schwarzen Ausrufezeichen in der Task-leiste unten (Windows 7)?

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen, wird wohl irgendeine Warnung sein. Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du auf das Dreieck klickst? Oder wird Dir irgendein Name einer Anwendung angezeigt, wenn Du mit dem Mauszeiger über das Symbol gehst?

Ein Bild könntest Du nachträglich irgendwo hochladen, beispielsweise auf www.epvpimg.com

RavinoExtrem
Fragesteller

Also wenn ich mit der Maus drauf gehe passiert nichts :/ dasselbe beim Doppelklick :/ Ich weiß nicht was dein sein soll

http://epvpimg.com/t77gg

Lukas  08.10.2015, 14:09
@RavinoExtrem

Gib mal in der Windows-Suche Infobereichsymbole ein. Schau dort mal nach, ob dass Symbol dort zu finden ist. Wenn ja, dann müsste darunter eigentlich auch ein Name stehen.

Starte außerdem mal deinen PC neu, ob dass Symbol danach verschwindet. Wenn das Symbol nach dem Neustart wieder da ist, dann könnte man das Programm eventuell über den "Autostart" finden. Im Autostart sind alle Anwendungen zu finden welche beim hochfahren deines Computers gestartet werden.

Das es ein Problem gibt. (Einfach mal draufklicken)