Fiat Doblo 2015 gelbe Warnleute an, aber keine Fehler im Fehlerspeicher?

2 Antworten

Mit welchem Gerät hast Du denn den Fehlerspeicher ausgelesen?

Nach meiner Erfahrung mit mehreren Fahrzeugen bedeutet eine gelbe Motorkontrolleuchte ohne Fehlermeldung meist einen Fehler im Abgasstrang. Erst vor zwei Wochen war es bei meier C-Klasse ein NOX-Sensor des Katalysators. Bei unseren DIenstfahrzeugen (Nissan Navara) und Golf VI Tdi bedeutet das meist, das die Partikelfilter dicht sind.

Da Du zur Laufleistung und Motorisierung keine näheren Angaben machst, bleibt es aber Spekulation meinerseits.

Könnte auch ganz simpel ein Hinweis auf eine Fällige Inspektion oder Ölwechsel sein.