Ausrufezeichen statt grünem Haken?

1 Antwort

Wenn du lange keine Überprüfung mehr abgeschoben hast, meldet sich das Programm und will (meistens) eine Überprüfung.. und einen Virus hast du wohl nicht. Deine Kiste meldet dir , sobald der Scan fertig ist, das Ergebnis.

Galadriel80
Fragesteller

Danke, für deine hilfe. . Fertig wird sie leider nicht, kann ich das auch abbrechen und Pc runterfahren oder muss ich warten bis es fertig ist.

Userhm  30.03.2020, 16:44
@Galadriel80

Bist du SEIN Sklave oder " er?" DEINER?

Aber ungewöhnlich , dass er so lange rumrödelt.Wenn du ihn runterfahren willst, wird er dich anknurren...Trotzdem kannst du ihm den Saft abdrehen und das "Prüfen" irgendwann machen.