Was bedeutet ein Ausrufezeichen neben einer E-Mailadresse?

3 Antworten

Der Absender hat wohl in seinem Mailprogramm einen Haken gesetzt, dass die E-Mail ganz dringend ist. Wenn du antwortest wird die Priorität ebenfalls auf "dringend" gesetzt. In der Regel ignoriert man solche Hinweise auf die Priorität einfach, da es nur nervt. ;-)

Wendern heißt es "Spam"/Junk-Email oder, dass diese E-mail wichtig ist

Wahrscheinlich Spam bzw. Betrüger, Ausrufezeichen heißt so gut wie immer Gefahr.