Email zurückstellen-was heißt das?

1 Antwort

Ich zitiere mal aus dem Neuland:

Sie können E-Mails zurückstellen und so lange aus Ihrem Posteingang entfernen, bis Sie sie benötigen. In diesem Fall werden die betreffenden E-Mails erst dann wieder oben im Posteingang angezeigt, wenn Sie es möchten, z. B. am gleichen Abend, am nächsten Tag oder nächste Woche. Die zurückgestellten Elemente finden Sie im Dreistrich-Menü unter Zurückgestellt.

In dem Fall geht es also um den Posteingang und der betrifft NUR den Empfänger der E-Mail, der sie schon empfangen hat. Es ist also ein reines Verbannen der E-Mail bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Absender hat nichts davon und auch sonst wird niemand etwas davon bemerken, was da jemand mit seinem Posteingang anstellt.

Speck1986
Fragesteller

Ahh okay vielen Dank