Wie bekomme ich die Task Leiste wieder nach unten?

8 Antworten

du musst einen rechtsklick auf die taskleiste machen und dann auf eigenschaften und anschließend kannst du einstellen wo die taskleiste hin soll (geht bei windows 7, alles andere weiß ich nicht, musst du eben ausprobieren)

Vielleicht muss erst eine Fixierung gelöst werden (rechte Maustaste), bevor du sie mit der Maus wieder nach unten ziehen kannst?

Dann Maustaste loslassen und am besten die Leiste fixieren.

einfach wieder runterziehen

Sneaker97
Fragesteller

geht ja net

Pack sie mit der rechten Maustaste und zieh sie runter. Du kannst sie auch zur Seite ziehen. Ganz wie du willst.

skullsword  03.02.2011, 20:36

ahja mit der rechten lol

wenn du nvidia grafikkarte hast bei nvidia controlpanel oder klick auf taskleiste rechtsklick->Eigenschaften und da dann umstellen