Das Fehlercode 43 kommt ständig was soll ich machen?

Harpunier  10.08.2023, 14:18

Welche Grafikkarte ist es denn?

Hamburger4855
Fragesteller

Nvidia Geforce RTX 3050

3 Antworten

Input:

welches Win und welche Systembuild ist installiert?

welche Grafikkarte hast installiert und welchen Treiber versuchst zu installieren und wo hast den her?

Erste Maßnahme: Windows auf 22H2 inkl. August-Patch updaten und nach dem Neustart deinstallierst einfach mal die Grafikakrte im Gerätemanager und legst nen Neustart hin

AH und was auch noch mitunter sehr hilfreich sein kann: update den Chipsatztreiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Hamburger4855
Fragesteller

Windows 10 und die Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 3050 und habe den aktuellsten Game Reader Treiber installiert. Und sag jetzt nicht das die Grafikkarte schlecht ist, weil es vorher funktioniert hat, aber nach einer weie nicht mehr.

MichaelSAL74  10.08.2023, 14:35
@Hamburger4855

Welche Systembuild ist installiert? Chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand?

Wenn DU sagst, daß Dir die Low-RTX3050 reicht, dann ist das ja Deines. Ich hät sie mir nicht gekauft

MichaelSAL74  10.08.2023, 14:49
@Hamburger4855

Einstelleungen - System - Info dort ist die Systembuild hinterlegt, die ändert sich allmonatlich mit jedem Monats-Patch

Hamburger4855
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein, den hatte ich schon installiert, aber als das nicht funktioniert hat habe ich den vorherigen Treiber wieder installiert um zu gucken ob es vielleicht so geht! aber beides geht nicht!

MichaelSAL74  10.08.2023, 15:02
@Hamburger4855

Gut, dann hast Du nen allgemeines Win-Problem: installiere Win kompeltt NEU unter zuhilfenahme eines entsprechenden Boot-Mediums

MichaelSAL74  10.08.2023, 15:07
@Hamburger4855

Gut, dann hast Du nen Hardware-Problem, dann muß man mal die GPU in nem andren PC testen und ne andre GPU in Deinem PC usw usw usw

MichaelSAL74  10.08.2023, 15:11
@Hamburger4855

ACH Du hast nen Notebook? Nö, dann ab zum Profi. Da kannst selbst nix machen

Ich hat geschrieben Du kannst unter Zuhilfenahme eines Bootmediums Win NEU installieren und Du hast geschrieben, daß Du das gemacht hast. Was denn nun!?

mit solch schwammigen Aussagen soll man Dir helfen!?

Hamburger4855
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe geschrieben, dass ich es gemacht habe, aber die Dateien behalten habe!

MichaelSAL74  10.08.2023, 15:14
@Hamburger4855

Dann hast Du KEINE vollständige NEUinstallation gemacht, es sei denn Du hast anschließend Deine eigenen Daten aus einem backUp eingespielt

Das ist richtig doof, weil es nämlich am Spiel liegen kann.

Von wann ist die Grafikkarte und wann erschien das Spiel?