Fehlercode 43, Raedon RX580?

1 Antwort

mhh, versuch mal über den Gerätemanager die GPU zu stoppen und dann wieder zu aktivieren -> Der Fehlercode 43 kann für jedes Gerät im PC zu treffen und bedeutet meistens, dass die Anschlüsse nicht richtig funktioniert haben. Überprüfe mal die Anschlüsse der GPU.

Xandros0506  09.09.2022, 18:25

GPU = Graphics Processing Unit. Das ist ein Bauteil der Grafikkarte.
Anschlüsse der GPU überprüfen macht keinen Sinn, das sind Lötpunkte....

Vovochen  30.01.2024, 18:05
@Xandros0506

GPU -> Allgemeinsprache für Gesamtheit der Grafikkarte. Anschlüsse der GPU überprüfen macht aber trotzdem keinen Sinn.