Wie kann ich das leuchten der Fn-Taste deaktivieren, ohne etwas an der Funktion zu verändern?

1 Antwort

Probiere es über das BIOS...Wenn du im BIOS bist, suche nach einer Option namens "Fn Key Behavior" oder ähnlichem. Diese Option kann unter verschiedenen Registerkarten oder Menüs versteckt sein, aber es sollte eine Option geben, um das Leuchten der Fn-Taste zu deaktivieren. Speicher die Änderungen und starte den Computer neu, um die Änderungen zu übernehmen.