F+ mit dem besten Freund?

5 Antworten

Du kannst es ja mal mit Humor versuchen.Sowas wie ,,Ach F+ wäre doch auch mal was" ,sorry bin nicht sonderlich kreativ bei sowas 😁

Pizza1244  14.05.2018, 23:09

geilste Technik ever😂😂😂 aber du hast recht

Würde es nicht machen, vor allem nicht wenn dir eure Freundschaft etwas bedeutet. Danach ist damit nämlich vermutlich Schluss. Aber es liegt bei dir :)

Lass es lieber bleiben. Eine/r von euch verliebt sich dann und es ist aus mit der Freundschaft und ebenfalls mit F+

Wenn du ihn fragen möchtest, frag ihn. Du reagierst dann so darauf, wie du reagierst. Es bringt sowieso nix, dir das vorher genau zu überlegen, was du dann tun würdest, weil du dich in dem Moment nicht daran erinnern können wirst. Du kannst dabei nichts verlieren, maximal einen falschen Freunden, aber im besten Fall wirst du zufrieden.

F+ bedeutet: Sex und tschüß. Und nicht "Beziehung". Du wirst schlechte Karten haben!