Extrem vergesslich mit m15?

8 Antworten

Das problem habe ich auch, bin aber jünger. Du solltest versuchen deinen schlafrythmus Unterkontrolle zu bringen. Also früher schlafen gehen. Vorher vielleicht eine milch trinken. Und du kannst dir wichtige Sachen aufschreiben. Ich nehme mir überall wo ich hingehe zum Beispiel ein Stift und Papier mit. Du solltest darüber vielleicht mit deinen Eltern reden. Die haben vielleicht tips. Und deinem Lehrern solltest du das auch erklären. Damit sie dich auch an Sachen erinnern können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Schlafmangel brauchst du dich darūber nicht zu wundern

Versuch mal die Dinge etwas bewusster zu machen. Oft macht man alles nebenbei und ist gedanklich wo anders. Wenn du dir Cola einschenkst dann denk dir ,,ich schenke gerade Cola ein“ und dann stellst du die bewusst wieder hin und machst den Deckel drauf. Klingt dumm ich weiß xD Aber hat bei mir geholfen ich bin auch echt vergesslich weil ich oft alles nur nebenbei mache.

Bringe deine Schlafgewohnheiten in den Normbereich, und deine Probleme werden sich in Luft auflösen.

Danei kann dir auch gegebenenfalls dein Hausarzt helfen.

Krieg deinen Rythmus wieder unter Kontrolle, falls du Rauchst und Trinkst verzichte darauf und schau wohin es sich verändert.