Existieren Menschen die man in Träumen sieht auch irgendwo in echt?

6 Antworten

Sicherlich existieren für viele Traumgestalten reale Vorbilder - dir sind ja bestimmt schon Verwandte oder Freunde im Traum begegnet. Oft setzt das Gehirn Mischgestalten aus mehreren real erfahrenen Personen zusammen. Manche sind aber wohl Ausgeburten der reinen Fantasie.

Wenn man diese Menschen eventuell irgendwo schon einmal gesehen haben mag, ist es durchaus möglich dass diese existieren.

Aber natürlich , alles denk- und träumbare kommt irgendwann und irgendwo auch in der Realität vor .

Wenn man irgendeine Person, die man nicht kennt, in den Träumen vorkommen, dann hat man diese irgendwo schon einmal gesehen

Die Gesichter der Menschen in Träumen sind doch meistens verschwommen und haben keine scharfen Konturen.