Excel Datei im Querformat als PDF Datei mit Scrollen?

2 Antworten

Hast Du schon versucht, im Menü "Seite einrichten" die Einstellungen so zu verändern, dass die Breite des Dokumentes auf eine Seite passt?

uniTalks
Fragesteller

Ja, also hab A3 eingestellt und das hat geholfen, so ist wenigstens die ganze Tabelle auf einer Seite. Wie stelle ich denn z.B. A2 oder A1 ein? Hab nicht herausgefunden, wie man das ganze manuell einrichtet..

Beim PDF-Export wirst du u.A. nach dem Darstellungsbereich / nach der Skalierung gefragt...