Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

1 Antwort

Du kannst eine Button mit Verlinkung in das Dokument einbauen. Word bietet solche Funktionen. Aber du musst dann jedesmal die Excel mitschicken und ihm sagen, dass die z.B. immer im selben Ordner wie die PDF sein muss. Sobald die Excel irgendwo anders gespeichert wird => Funktioniert der Link nicht.

Kopier doch einfach den Abschnitt aus der Excel Tabelle und füg ihn in Word ein. Das geht problemlos. Dann speicherst du das Word Dokument als PDF