Wie soll ich rechteckige Kästchen in Excel über eine Cloud hochladen, das sie dort dann auch erscheinen, was sie bis jetzt nicht tun?

2 Antworten

Hallo,

die angezeigte Meldung ist eigentlich recht eindeutig.

Die Excel-Webanwendung unterstützt nicht alle Funktionen - die Datei muss mit der Excel-Desktop-App geöffnet werden.

LG, Chris

Die "Fehlermeldung" sagt dir doch bereits, was zu tun ist. Die Datei nicht mit der Web-App öffnen, sondern vom Cloud-Speicher herunterladen und dort mit der Desktop-App öffnen. Fertig.