Eine eigene Legende in einem Excel Diagramm erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du direkt unter den Überschriften die Summen bildest, beides markierst und auf Einfügen, Kreisdiagramm gehst, macht Excel das automatisch: Bild zum Beitrag

Ich würde dir aber empfehlen, NICHT Eingaben und ausgaben zu mischen, dann sagt das Diagramm nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
 - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Office)
Fababt
Fragesteller

Ja ich habe für ein UND ausgaben ein extra Digagramm. Vielen dank ich probiere das gleich mal aus!