Ex will mich zurück Date aber einen anderen?

5 Antworten

Würde dir empfehlen, deinem Ex eine längere Auszeit anzukündigen.

Während dieser Zeit kannst du feststellen, wie es mit deiner neuen Freundschaft wirklich aussieht, ob das Bestand haben könnte. Ob dir der Neue am Ende mehr bieten kann, als dein Ex. Du solltest den Neuen richtig kennen lernen und das braucht sicher Zeit. Nicht jeder Mensch hat nur Vorteile. Wenn man sich genauer kennt, dann kommen auch Dinge zum Vorschein, die weniger angenehm sein können.

Das aber muss man herausfinden.

Reagiere nicht überstürzt, sondern lasse dir Zeit. Versuche Schwächen des Neuen herauszufinden und ob du damit klarkommen kannst.

Bei neuen Bekanntschaften zeigen sich die Menschen von ihrer besten Seite. Doch Neues kann auch Schattenseiten haben.

Deshalb mein Vorschlag. Schätze genau ab, stelle Vor.-und Nachteile der beiden in einen Vergleich und entscheide dich erst dann.

Wünsche dir viel Glück dabei.

sag deinen ex das du auszeit von ihn und eure beziehung brauchst und zeit zum nachdenken.

probiere es 1 monat oder so mit dem neuen vielleicht ist er nur schüchtern und findet dich echt toll das er nervös wird.

obwohl er mir kaum etwas bieten kann

ich hoffe das ist nicht materiel gemeint, falls es das war vielleicht hat er kein geld und muss schulden bezahlen man weiß nie was für probleme andere leute haben

Lass den Ex Ex sein, ob der neue Mann der Mann fürs Leben ist, kann dir keiner sagen...

lernt euch erstmal besser kennen .. es kann auch noch ein ganz anderer Mann werden

Er liebt mich noch sehr und er sagt mir immer das ich Gottes Geschenk für ihn war und er so dumm war und mich gehen gelassen hat.

Da kam mir etwas Kotze hoch

Auf das Herz hören, immer

Lysandra13  15.12.2020, 14:49

Nein, verstand einschalten und nicht so gutgläubig sein

Kenzokenzoooooo
Fragesteller

Ich würde gerne auf mein Herz hören aber mein Kopf kommt immer dazwischen... ich liebe meinen ex noch sehr , er kann mir aber kaum etwas bieten, aber die Liebe die er mir gegenüber zeigt ist mir auch so viel wert