Ex hat Geburtstagskarte im Handschuhfach?

5 Antworten

Er ist ein Kerl.

Er nimmt die Karte, aus welchen Gründen auch immer, packt sie ins Handschuhfach. Aus den Augen aus dem Sinn und da liegt sie nun.

Er denkt sich gar nichts dabei.

Wenn er mal seinen Wagen aufräumt und das kommt wirklich ab und an vor, dann wird sie sicherlich wieder aus dem Handschuhfach entfernt.

Immer dran denken, die meisten Männer sind anders als die meisten Frauen. Männer machen sich oftmals nicht viel aus so Symboldingen wie Glückwunschkarten, schon gar nicht wenn sie Monate alt sind.

Einfach nicht so viel reininterpretieren.

Gruß

Interpretier nicht zu viel hinein. Er hat sie aus irgendwelchen Gründen da reingestopft und dann vergessen.

Guten Morgen Miriamengel01,

hol Dir doch einfach nochmal ein Taschentuch und dann sprich das mit der Karte an. Sag einfach, dass ja da Deine Geburtstagskarte liegt, warum er die hier im Auto hat und Du wist hören, was er sagt.

Vielleicht wollte er sie auch jemanden zeigen, denn wenn Du sie ihm zuhause geschenkt hast, warum sollte er sie dann im Auto aufbewahren.

Liebe Grüsse!

Sowas kommt vor. Geburtstagskarten sind das erste was vergessen wird. Ihm wird's genauso gegangen sein.

Er liebt dich und will dich zurückhaben.

Miriamengel01
Fragesteller

Jo schön wärs :‘)

KuroHotaru  24.08.2021, 06:11

Mag sein, das lässt sich aber nicht anhand der Karte erkennen.