Mehr über Liebes Vergangenheit / ex erfragen, wie zum Thema hinführen?

2 Antworten

Am besten garnicht. Die Vergangenheit ist genau das was die Menschen Kaputt macht. Entweder passiert das von allein oder garnicht. Bau dir eine Zukunft auf und lasse die Vergangenheit nicht erneut aufleben.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist das schlimmste was dir je passiert ist..viele erzählen dann von alten Beziehungen.

Nico9802  22.11.2022, 22:01

Die Liebe ist Das Größte Heilmittel. Aus Verletzungen lernen wir. LG

Nico9802  22.11.2022, 22:06
@ProduktGorgon

Dann haben wir nochnicht gelernt. Denn dann wiederholt sich im Laufe des Lebens dieser Zyklus. Das Leben ist eine Frage der Perspektive.

ProduktGorgon  22.11.2022, 22:09
@Nico9802

Total einfach und vor allem kurzsichtige Antwort. Das Leben ist alles andere als einfach und lernen tut man nur einfach Dinge.

Nico9802  22.11.2022, 22:19
@ProduktGorgon

Ich habe nicht gesagt das das Leben einfach ist. Aber kannst du deine Perspektive ändern dann werden alte Beziehungen als eine Art Aufgabe gesehen.