Frage von shoxHD, 133

Ex Freundin zappeln lassen?

Hallo Community, Seid ca 1 Woche habe ich wieder verstärkt Kontakt mit meiner Exfreundin (damals waren wir ca 2 Jahre zusammen und wir gingen ein wenig durch "kindischen" Streitigkeiten auseinander, haben uns beide allerdings noch geliebt). Jedenfalls lief es wieder sehr gut als wir uns zum zweiten Mal wieder getroffen haben und wir haben auch wieder geschlafen. Sie hat sich an dem Abend, auch öffentlich wieder so verhalten als wären wir zusammen (Händchen gehalten, sie meinte sogar dass sie ein paar mal beinahe ausersehen "ich liebe dich" sagen wollte). Jetzt ist sie gerade im Für 3 Wochen in England und sie ist nicht eine Person die sich oft über Whats App oder ähnlichem meldet. Wir wollten die Tage mal facetimen allerdings wirkt es nicht so als würde sie sich stark darum kümmern (dieses Verhalten bin ich allerdings von ihr gewöhnt, sobald sie im Urlaub ist hat man relativ wenig Kontakt). Dazu muss ich sagen, dass ich immernoch auf sie stehe. Jetzt zur Frage: soll ich sie die Tage mal zappeln lassen, sodass der Kontakt von ihr kommen müsste, und von mir aus weniger schreiben, in der Hoffnung dass mehr von ihr kommt? Falls ihr noch genauere Informationen wollt fragt! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 49

Einerlei wie gut oder wie schlecht es momentan zwischen dir und deiner Ex Freundin läuft, deine Ex Freundin wie Du anmerkst zappeln zu lassen, das zeugt nicht gerade von sonderlich viel persönlicher Reife sprich das sind ganz schlicht und ergreifend dumme kindische Spielereien. Stattdessen scheint mir, dass ihr beide wohl noch immer einigen Gesprächsbedarf habt und das wäre unter den genannten Umständen wohl zumindest nach der Rückkehr deiner Ex Freundin aus England angeraten aufzugreifen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Amelia001, 48

Hallo shoxHD.

Lass sie nicht zappeln so etwas ist kindisch und kommt nie gut an. Wenn du Interesse an ihr hast schreib sie einfach an wenn ihr beide nach dem Motto geht ich lasse ihn/sie zappeln dann werdet ihr nie wieder miteinander reden. Vielleicht wartet sie ja auch darauf dass du dich bei ihr meldest also zeig ihr einfach dass du Interesse an ihr hast ;)

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :)
Lg

Antwort
von abbyW, 74

sowas wie zappeln lassen ist schwachsinnig. der der kontakt will wird ihn suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community