Ex Freundin zappeln lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerlei wie gut oder wie schlecht es momentan zwischen dir und deiner Ex Freundin läuft, deine Ex Freundin wie Du anmerkst zappeln zu lassen, das zeugt nicht gerade von sonderlich viel persönlicher Reife sprich das sind ganz schlicht und ergreifend dumme kindische Spielereien. Stattdessen scheint mir, dass ihr beide wohl noch immer einigen Gesprächsbedarf habt und das wäre unter den genannten Umständen wohl zumindest nach der Rückkehr deiner Ex Freundin aus England angeraten aufzugreifen.

JZG22061954  16.07.2016, 11:21

Danke für den Stern.

eifach nur kindisch, so etwas mach man nicht

shoxHD
Fragesteller

Okay was kannst du denn vorschlagen? Soll ich es einfach so laufen lassen, dass wir während sie weg ist kaum/keinen Kontakt haben und danach wieder einen auf normal machen? Ich weiß dass sie so ist, dass wir wenig Kontakt haben wenn sie im Urlaub ist, aber ich kommen damit nicht ganz klar .... :/

Hallo shoxHD.

Lass sie nicht zappeln so etwas ist kindisch und kommt nie gut an. Wenn du Interesse an ihr hast schreib sie einfach an wenn ihr beide nach dem Motto geht ich lasse ihn/sie zappeln dann werdet ihr nie wieder miteinander reden. Vielleicht wartet sie ja auch darauf dass du dich bei ihr meldest also zeig ihr einfach dass du Interesse an ihr hast ;)

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :)
Lg

sowas wie zappeln lassen ist schwachsinnig. der der kontakt will wird ihn suchen.