Ex Freundin will keinen Kontakt mehr und hasst mich

6 Antworten

Hallo,

das ist natürliche eine schwierige und komplizierte Situation. An deiner Stelle würde ich sie einfach vergessen. Es kommt einwenig sorüber als würde sie mit euch spielen aber das musst du dir wirklich nicht gefallen lassen. Aber wenn du wirklich um sie kämpfen willst dann tu das. Allerdings würde ich trotzdem etwas Zeit vergehen lassen. Es muss Gras über die Sache gewachsen sein und vielleicht meldet sie sich nach einer Zeit von ganz alleine weil sie merkt wie sehr du ihr fehlst. :)

Ich wünsche dir viel Glück!

LG

Basea
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort ( und auch an die anderen ) aber wann weiß ich das Vllt gras über die Sache gewachsen ist? Also wann wäre es sinnvoll sich zu melden wenn sie es nicht machen wird...denn leider hat sie gerade nur Augen für ihn und Schwärmt richtig von ihm...Also wann könnte ich es wieder versuchen ?

Dieses ständige Hin und Her sollte dich eigentlich so nerven, dass du gar kein Interesse mehr an ihr hast. Sie weiß nicht, was sie will. Sie sucht den Kontakt immer dann zu dir, wenn der andere gerade nicht will. Sie nutzt dich aus. Der Kuß war nur ein Vorwand von ihr, dich wieder loszuwerden, weil ihr anderer Freund wieder für sie da war.

Mach dir nichts vor! Du wirst nie glücklich mit ihr. Sie wird neben dir immer andere Jungs haben und dich weiterhin nur für "Notfälle" an ihrer Seite haben wollen. Vergiß sie ganz schnell und such dir ein Mädchen, dass 100%-ig zu dir hält. Viel Glück!

Würde dir raten, schlag dir diese Frau aus dem Kopf. Suche dir eine Andere die weiss, was sie will. Ewiges Hin.-und Her bringt niemanden etwas. Mag zwar für dich unverständlich sein, warum es noch vor Tagen zu Küssen kam und jetzt plötzlich pure Ablehnung dir widerfährt. Sie ist, so wie ich das sehe mit dem anderen Typ fester Liiert als du denkst. Es gab vielleicht mal mit ihm einen kleinen Streit und just in diesem Moment kam ein Treffen mit dir zustande. Da hatte sie eben ein kleines Stimmungstief, was du nicht bemerkt hast. Tags darauf war mit ihm alles wieder ok und sie bereute die Annäherung zu dir. Mit solchen Momenten muss man bei Frauen rechnen. Stimmungsabhängig eben. Also, suche dir eine Neue und vergiss das Vergangene.

Zieh ein Schlussstrich drunter, tu Dir selbst den Gefallen. Sie weiss nichts was sie will, kann keine Entscheidung fällen.

Damit wirst Du nicht glücklich. Öffne Deine Augen für eine neue Beziehung mit einer anderen Person, es kann nur besser werden

Ich kenne halt nur die eine Seite, aber hast du es nötig, dich so behandeln zu lassen?

Sei ein Mann und lass' sie sausen!