Erst wollte er was von mir jetzt nicht mehr wie soll ich damit umgehen?

Also Kontakt habe ich mit ihm keinen, wir schreiben absolut gar nicht und am Anfang ständig. Wir sind halt Freunde geblieben und sehen uns manchmal.. 😔

9 Antworten

Er hat dich am Anfang so eingeschätzt, später seine Einschätzung korrigiert und sein Interesse an dir war weg. Du hast einen Korb bekommen, akzeptier das einfach.

Nur weil man sich so eifersüchtig verhält, bedeutet das noch nicht, dass es Liebe ist. Ich habe schonmal mit Frau Schluss gemacht und habe auch oft eifersüchtig reagiert, wenn sie einen neuen hatte, als ich sie zurück hatte, machte ich erneut Schluss, da eben die Gründe warum ich beim ersten Mal Schluss machte noch da waren. Manchmal erscheint einem etwas richtiges als Fehler, wenn andere ihr Interesse an der gleichen Person/Sache zeigen.

Vanessa388
Fragesteller

Aber es liegt nicht an mir oder? Ja aber trotzdem komisch eigentlich sollte es ihm egal sein wenn er eh nichts von mir will stattdessen regt es ihn auf sobald ich mich mit ihn unterhalte

Guten Morgen Vanessa388,

Du solltest einfach akzeptieren, dass er sich anders entschieden hat- warum auch immer. Er scheint sehr wankelmütig und nicht zu wissen, was er will oder nicht.

Zumindest ist er ehrlich und hat die Situation nicht ausgenützt.

Du solltest nicht etwas sehen, was nicht ist- so wie die Eifersucht.

Er hat doch klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung mit Dir möchte, also lass es dabei. Er hat seinen Entschluß gefasst.

Möchtest Du tatsächlich einen Freund, den Du überredet hast, der nicht weiß, wa er will. Eigentlich müsste man meinen, es würde schon reichen, wenn der Mann Dir sagt, er möchte Dich nicht als Freundin. Da zieht man sich doch sofort zurück.

Du hast es doch nicht nötig, Dich an jemanden "ran zu schmeißen", der Dich nicht "will"-kommt auch nicht gut an.

Lass ihn und leb Dein Leben.

Freundschaft ist übrigens was anderes-das nur nebenbei.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hör auf dich zu wundern wieso er bei seinem Kumpel eifersüchtig reagierte 🙈

Ich war auch eifersüchtig als mein Ex ne Neue hatte und ich liebte ihn nicht einmal (merkte erst nach nem Monat das ich es mir nur eingeredet hatte). Ich war eifersüchtig weil ich es genossen hatte das er mich begehrte und nun hat er ne andere. Hat nichts mit Liebesgefühlen zu tun.

Deinem Crush wird es genauso gehen. Er will ja nichts mehr von dir. Dennoch stört es ihn das du aus seiner Sicht so schnell mit anderen flirtest. Er hat vermutlich erwartet das du etwas länger brauchst bevor du über ihn hinweg bist (natürlich wolltest du nichts von seinem Kumpel, aber aus der Sicht von deinem Crush wirkte es so)

Hallo Vanessa,auch wen es dir schwerfällt solltest du es akzeptieren das er kein Interesse an einer Beziehung hat.

selbst auf nur Freundschaftlicher Ebene kann man eifersüchtig reagieren . Würde er aber eine Freundschaft wollen hättet ihr wohl auch mehr Kontakt.

alles gute ....

Vanessa388
Fragesteller

Aber was habe ich denn gemacht das er nicht mal in der Freundschaft interessiert ist😕

Harrass  07.08.2021, 20:34
@Vanessa388

Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du gemacht hast.

Ich hatte mal eine Freundin, die war fürchterlich verliebt in mich, ich aber nicht in sie. Sie hat mich oft gefragt, warum nicht.

Ich habe ihr dann immer gesagt: Dinge die du tust. Dinge die du nicht tust. Wie du es tust, wenn du etwas tust.

Du bist es nicht.

Heute weiss ich, das es nicht ihr Verhalten war. Sie war einfach nur nicht die Richtige für mich.

Aus meiner Sicht hat das mit einer Beziehung null und nichts zu tun. Wie alt seid ihr eigentlich? Was du schreibst und auch wie du schreibst, klingt nach Kinderkrams. Stutzig macht mich allerdings, dass du betrunken warst. (Also solltest du eigentlich mindestens 16 sein.)

Schlimm genug, wenn jemand, egal wie alt er ist, zu einem Treffen betrunken aufkreuzt. Wenn einem dann noch diese/r Betrunkene auf den Pelz rückt und einen küssen will, wie eklig ist das denn bitte? Das Verhalten dieses "Jungen" zeugt aber auch nicht gerade von Reife: Unterhaltungen stören, den Betroffenen nachplappern wie ein Papagei, dieses Gefasel von "Liebespaar" etc. Solltet ihr tatsächlich schon erwachsen sein, dann verhaltet ihr euch auf jeden Fall dumm und kindisch. Ansonsten ist es eben pubertäres Rummachen. Mein Eindruck ist auch, dass ihr euch nicht groß etwas zu sagen habt, alles nur oberflächlich.

Vanessa388
Fragesteller

Also ich finde ganz ehrlich unser Verhalten auch kindisch aber was soll man machen