Ex Freund küsst andere aber will zurück?

2 Antworten

"Er hat komische Gefühle" zeugt von Unsicherheit. Ihr wart 2 Jahre zusammen und 5 Wochen nachdem er Schluss gemacht hat will er dich wieder zurück? Mit solchen Begründungen versucht er nur dich emotional zu manipulieren zu seinem Vorteil. Er hat weder sich noch dir Zeit gegeben um etwas zu ändern, er handelt gerade einfach nur impulsiv nach seinem Egoismus ohne sich Gedanken zu machen was falsch lief. Wenn ihr da jetzt genauso wieder rein rasselt wird er vermutlich bald auf die gleiche Weise wieder Schluss machen. Man kann schon dem Expartner eine Chance geben. Aber nur wenn ein sinnvoller Grund zu der Annahme besteht, dass es diesmal besser läuft. Und den seh ich hier nicht. Deshalb kannst du dich sicher mit ihm treffen und aussprechen, das ist ohnehin besser als dieses Hin und Herschreiben bei dem man nie genau weiß wie es gemeint ist. Aber bitte geh nicht mit dem Vorsatz ihn zurück zu bekommen hin und mach dir auch keine allzu großen Hoffnungen. So nachlässig wie er macht was er eben will und dann an deine Gefühle appelliert, weil er weiß dass du ihn noch willst, ist er es womöglich nicht wert. Sei vorsichtig und bewahre eine klare Sicht auf die Dinge wenn du nicht wieder verletzt werden willst.

Klingt für mich, als habe die neue Flamme ihn darum gebeten dich ochmal zu treffen, weil sie gemerkt oder von ihm erfahren hat, dass er noch irgendeine Art Gefühl für Dich hegt nd nun beim Treffen guckenwill, was es damit auf sich hat. Ob es nur ein "der Vergangenheit nachhängen" ist oder ob das noch mehr ist.

Damit die Neue sich erst auf ihn einläßt, wenn die Sache mit Dir endgültig geklärt ist.