Ex-Freundin Araberin, jetzt sind ihre Brüder hinter mir her?

5 Antworten

ha ha ha ... warum leben in manchen Stadtvierteln fast keine Deutschen mehr ? - Vielleicht weil sie umgezogen sind, manche ziehen sogar in eine andere Stadt oder wandern ganz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß man nie aber niemand hat das recht dich einfach zu fotografier das solltest du anzeigen den du weist nicht was man mit den Fotos Vor hat!

Also erstate deswegen anzeige vielleicht erwischt die Polizei ja jemande der dich Fotografiert bzw hat!

Auch kannst du nicht wissen ob deine Ex ihre Familie über dich und die Trennung angelogen hat!

Wenn das so dramatisch ist vielleicht hast ja die Möglichkeit erstmal zum einem Freund oder Freundin usw in eine andere Stadt zu ziehen.

Komm mal raus aus dein Film, warum sollen sie dich fotografieren, die wären direkt auf dich losgegangen. Selbst schuld, Nächstes mal passt du auf, wenn du als Freundin nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu-Sunnah☝🏻

mondfaenger  29.01.2021, 11:40

Was heisst da "nimmst"? Sie hat ihn ja schliesslich auch als Freund "genommen". Er konnte ja nicht wissen, was fuer idiotische Brueder sie hat. Das zeigt wieder mal ganz deutlich die "Freiheit" der Frau in dieser tollen Kultur, die noch im Mittelalter stecken geblieben ist.