Ex-freund will mein leben ruinieren. wie kann ich mich wehren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir auf dem Gericht eine einstweilige Verfügung, dann darf er sich dir nicht mehr nähern und auch nicht SMS etc.schreiben. Am besten läuft es natürlich über einen Anwalt der findet die richtigen Worte.Und dann hast du Ruhe vor ihm.

du solltest wirklich das alles beenden ,aber immer so das hin und her bringt dir doch wirklich nichts,ändern wird er sich sowieso nicht

Geh zum Anwalt deines Vertrauens - der wird dir alle Möglichkeiten aufzeigen.

Und dann Feuer unterm Hintern machen.

Nehm dir nen Anwalt und geh rechtlich gegen ihn vor.

Gruß

zeig ihn an, wegen Rufmord!!!