was hab ich gemacht, dass man mich eine schlampe nennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beste Freundin erzählt Dir sofort, wenn sie hört, dass man ....

Sag Deiner besten Freundin, sie soll Dir das nicht mehr mitteilen, es wird langweilig. Gibt es etwas, was Die anderen und Deine beste Freundin eifersüchtig machen könnte?

Solltest Du doch wieder so was hören, dann geh zu derjenigen hin und frag sie einfach, ob sie ein Problem mit sich selbst hat, denn (Name Deiner besten Freundin) sagte mir du behauptest, ich wäre eine Schlampe. Es ist nicht ganz normal das zu sagen, wenn diejenige es nicht ist. Selbstwertprobleme? So in dieser Art, und sag es nicht leise sondern unüberhörbar. Und wenn sie loslegen oder lachen, dann sage: Ihr seid ja krank! Dann dreh Dich um und geh. Und immer wenn du sie siehst, an ihnen vorbeigehst, dann lächle ein Bisschen.

Nach einer Weile werden sie es lassen.

reagiere einfach nicht auf die blöden aüßerungen die meisten die das sagen wollen nur aufmerksamkeit und sie sind einfach blöd. Du musst nur für dich wissen das du keine bist es sollte dir egal sein. Aber wen es dich so sehr stört dan würde ich auch mit lehrern darüber reden.

MissTooLate
Fragesteller

ja, das habe ich versucht doch das nahm immer zu... und das hat sich dann auch verbreitet, ich kann einfach nicht mehr und möchte das es aufhört ich habe mir auch vorgenommen zu einem vertrauenslehrer zu gehen (: vielen dank (:

MissTooLate
Fragesteller

ja, das habe ich versucht doch das nahm immer zu... und das hat sich dann auch verbreitet, ich kann einfach nicht mehr und möchte das es aufhört ich habe mir auch vorgenommen zu einem vertrauenslehrer zu gehen (: vielen dank (:

Vielleicht sind da welche nur neidisch, weil Du ganz tolle Kleidung trägst, die sich die anderen nicht leisten können, oder mögen Dich aus einem anderen Grund nicht. Eventuell schminkst Du dich? Als wir in dem Alter waren und man hätte sich geschminkt, hätten sich damals alle aufgeregt, angefangen bei den Nachbarn bis zu den Lehrern.

Wenn das jetzt wirklich so arg ist, wie Du schreibst, dann geh wirklich mal zur Klassleitung oder zu einem Vertrauenslehrer. Aber vielleicht ist Deine beste Freundin in Wahrheit gar keine so gute Freundin und erfindet selbst das Ganze!!

MissTooLate
Fragesteller

ja ich schminke mich. ich habe auch gemerkt das das einer der gründe war..aber langsam finde ich das ziemlich lächerlich weil sich neuer dings jedes mädchen in meiner klasse schminkt... ich bin überhaupt reifer als alle anderen...aber ich bin noch immer keine schlampe.

ja das mit meiner freundin habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen aber zwei meiner anderen freunde haben ihr zugestimmt.

einfach ignorieren, dann hört das auch auf.

Überleg mal warum deine "beste" Freundin dir das ständig erzählt, frag die anderen mal ob sie das gesagt haben!