Er nennt mich eine Schlampe :S

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs mögen es das Macht-Gefühl zu besitzen, was eben sehr verletzend sein kann, und merken tun sie's garnicht von allein. Sprich ihn mal darauf an. Ist ja wohl nicht korrekt. Falls er nun keinen besonderen Grund hat oder überhaupt keinen Grund sag es deinem Lehrer. Do or die - Macht etwas oder du wirst von noch mehr Jungs gemobbt. Das finden sehr viele Jungs ja super toll, und reg dich keinesfalls darauf auf, das stachelt sie nur an noch mehr zu mobben.

Shinijamaru  19.10.2011, 18:04

Dankeschön! Hihi :3

wir kennen ihn nicht - mag komisch klignen aber das ist das einzige was man dir sagen kann. wir könnten sonst nur raten :D

Das würde ich eurem Lehrer melden. Du beachtest im zusätzlich bitte überhaupt nicht,als hättest du nichts gehört.Dann werden ihm seine primitiven Äußerungen mit der Zeit langweilig werden,weil du nicht darauf reagierst. Wünsch dir einen schönen Abend

er fühlt sich dann cool