Mutter nennt Tochter Schlampe?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schön und Sie soll der Mutter deutlich sagen das Sie verletzt ist mit solch einer Aussage.. Dennoch in Geduld üben, in diesem Alter bewirkt eine permanente Diskussion nur Zündstoff und keine Lösung. Sie soll in Zukunft nicht so oft ein kennenlernen von Jungs gleich als Beziehung benennen sondern "ist ein cooler Boy" nicht mehr... Das beruhigt meist. Denn es ist normal nach anderen zu schauen und zu Probieren. Scheinbar hat es die Mutter vergessen wie es bei Ihr war.

Eine Mutter hat kein Recht zu ihrer Tochter Schlampe zu sagen. Vielleicht sucht das Mädchen nur Liebe und Geborgenheit was sie zu Hause nicht finden kann. Du kannst ihr da wenig helfen....ihr seid noch so jung. Die Mutter bzw. Eltern sollen sich erst mal fragen warum das Mädchen so ist wie sie ist. Woran fehlt es in der Familie?

Also, ich denke dass du mal mit ihrer Mutter reden solltest, das sie dich auch kennen lernen kann & dann wird sie dich sicher auch nett finden. aber nur wenn du es auch bist ^^ sie ist halt ein bisschen sauer dass sie so schnell ein neuen freund hat bzw. sich so schnell wieder neu verliebt na ja, ihr seid ja noch jung :D

Halt Dich da raus und sei ansonsten einfach nur für Deine Freundin da, wenn sie Dich braucht.

wenn mütter aus der fassung sind überreagieren sie einmal hab ich sie ausversehen erschreckt und hab mich eh entschuldigt und meine mutter nennt mich rindvieh :D