Meine Freundin ist absolut nicht eifersüchtig. Liebt sie mich nicht?

14 Antworten

Ich muss leider auch sagen was du tust ist gemein du stellst sie auf die Probe, provozierst sie weil du nicht glauben kannst das es Frauen gibt die so sind wie sie, doch das hatt nix zu bedeuten wenn du ihr nicht vertraust. Du musst vertrauen in eure starke Beziehung haben und wenn du liebst akzeptierst du einen menschen so wie er ist. Natürlich fragt man sich warum die Person bei solchen Anspielungen nicht reagiert , man bekommt gleich Panik . Bin ich Ihr egal, liebt sie mich nicht mehr. (ich hatte das auch schonmal) Doch ich bin der festen Überzeugung das Sie weiß das du sie nur aufziehen und sie auf die Probe stellen willst. Sie akzeptiert die Situation und hatt großes vertrauen in dich und sicherlich ist sie auch etwas einfersüchtig doch eine frau würde das in einer gut laufenden Beziehung niemals zugeben. Wir Frauen haben die große Angst durch unsere Zweifel und die leichte Eifersucht die Beziehung zu zerstören und den Menschen zu verlieren den wir lieben. Mein rat wenn du sie liebst vertrau ihr und eurer beziehung versuche sie nicht eifersüchtig zu machen sondern sorge dafür das sie es nie sein muss.

Ich hoffe das konnte dir helfen. LG AlwaysBlue

Joe88  25.08.2017, 21:26

Sehr gut Geschrieben!

Eine Beziehung funkioniert nur mit Vertrauen. Das hat sie anscheinend. Findest Du das schlecht?? Provozierst Du sie extra? Dann sag ihr das und sie weiß, was für ein Arsch Du bist ;-)

Ich denke, dass deine Freundin ganz allein auf dich vertraut. Nun ihr seid jetzt nunmal keine Kinder mehr und das bedeutet auch, dass ihr dadurch verantwortungsvoller seid. Deine Freundin hegt sehr großes Vertrauen in dir ab, da sie weißt, dass du ihr niemals hintergehen würdest. Bist du dir immer noch unsicher? Frag sie doch mal selber, warum sie ständig so reagiert. Sollte sie meinen, dass es um Vertrauen geht, dann vertraue auch sie stets. Meistens ist es die Eifersucht, die die Bindung zwischen zweier Menschen ruinieren kann und doch war es am Anfang so harmlos...

Sie selber hofft bestimmt nur darauf, dass du das richtige tust. Sie selber vertraut dir stets blind und das solltest du zu ihr auch. Warum spielst du nicht mal für eine Minute grundlos den Eifersüchtigen, wenn sie gereizt und energisch reagiert, dann bedeutet es, dass sie genau sowas vermeiden wollte. Sie wird dir sagen, dass sie dir vollends vertraut und du es bei ihr auch tun müsstest. Reagiert sie ganz gelassen, dann ist sie entweder cool oder es interessiert ihr deine Meinung nicht und sie liebt dich wirklich nicht. Sollte sie aber cool wirken und noch gleichzeitig sehr viel Enttäuschung zeigen, dann hast du bei ihr einen wunden Punkt getroffen oder sie hat dich wirklich sehr sehr gerne. Probier es doch mal aus. Dafür wird aber nicht garantiert! (Löse am Ende aufjedenfall auf! Nicht das daraus was schlechtes entstehen wird!)

Viel Glück:D

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Sie liebt Dich nicht (mehr).
  • Sie hatte bisher nur gute Erfahrungen in ihren Beziehungen gemacht.
  • Du strahlst sehr viel Vertrauen aus und gibst ihr das Gefühl, ihr immer treu zu sein.
  • Du bist nicht der Typ Mann der flirtet mit der Option bei der richtigen Gelegenheit fremd zu gehen.

Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf ?

Wenn sie Dir vollkommen vertraut und Du nicht der Typ bist, der sich Telefonnummern geben lässt etc. halte ich ihr Verhalten für durchaus gerechtfertigt, kommt sicherlich nicht so oft vor. Wenn man den richtigen Mann gefunden hat, ist man als Frau nicht eifersüchtig, bei mir war es bisher zumindest so.

Wenn es in einer Beziehung schon mal irgendwelche Vorfälle gab, dass Einer der Beiden beim flirten zu weit ging oder mehr, ist es schwer bis nicht möglich wieder Vertrauen zu fassen und derjenige wird schneller eifersüchtig. Das wäre für mich definitiv ein Grund eine Beziehung zu beenden.

Nicht unbedingt, nicht eiversüchtig zu sein, bedeutet ja nicht immer gleich das man keine Interessen mehr für den anderen hat, es heißt auch den andren zu Vertrauen...am besten du sprichst sie mal drauf an, reden hilft immer (trau dich...vielleicht geht es ihr nicht anderes)

Hoffe könnte helfen Lg PinkCapcake