Ex Freund meldet sich plötzlich nach ekelhafter Aktion?

10 Antworten

Blockieren ist das einzig sinnvolle. Schreib ihm das seine Aktion dich sehr verletzt hat und es besser ist wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Keine Ausflüchte anhören, nur Tschüss sagen und blockieren.

Lilly50667
Fragesteller

Danke ja er schrieb auch ich soll mich bei ihm melden wenn ich wieder mit ihm reden will und sowas hahah

Es ist egal aus welchem Grund er dir wieder schreibt, halte dich daran nicht auf.

Sorge dafür, dass er dich nie wieder belästigen kann, lass ihn nie wieder teilhaben an deinem Leben. Er verdient keine zweite Chance und auch nicht, dass du Gedanken an ihn verschwendest. Blockiere ihn.

Lilly50667
Fragesteller

Wird gemacht danke

Also warum er schreibt kann dir glaub ich niemand genau sagen aber ich glaube er hat über Whatsapp schluss gemacht weil er diese Angststörung hat und Angst hatte das persönlich zu machen

Lilly50667
Fragesteller

Ja der hat dann auch nicht mal telefoniert kp aber arbeiten gehen funktioniert das versteh ich halt nicht

Ich würde den einfach ignorieren oder blockieren.

Der kommt, wie du selber gesagt hast, einfach wieder angekrochen. So eine Person brauchst du nicht in deinem Leben. Such dir was besseres.

Mein Tipp:

umgib dich mit Menschen die dir gut tun und er gehört definitiv nicht dazu!

Nummer blockieren