Ex geht mir aus dem Weg?

9 Antworten

Dich überall zu löschen, blockieren und dir aus dem Weg zu gehen war nicht "kindisch" sondern sehr reif und vernünftig! Auf die Art kommt man besser mit einer Trennung klar und vergisst die Person schneller. Alles andere tut nur weh und ist völlig unnötige Quälerei.

Vielleicht ist er immer noch verletzt oder er hat einfach mit dir abgeschlossen und keine Lust sich mit dir zu unterhalten. Lasse ihn doch einfach in Ruhe und gut ist.

Ice Ice Baby... über dein Empathie Empfinden brauchen wir hier wohl auch keine Diskussion anstoßen wenn es für dich so befremdlich ist, dass jemand der verlassen wird, der emotional in die Beziehung investiert hat verletzt ist und dann als kleines, unreifes Kind betitelt wird. Das sagt auch über dich einiges aus.

Soll ich ich mich auch auf sein Niveau runterlassen

Diese Frage sollte vielmehr er sich stellen. Davon abgesehen ist mir unklar was du von ihm eigentlich willst. Lass ihn in Ruhe und geh deinen eigenen Weg, was du vorher auch schon gemacht hast. Wie ein "Kind" benimmst schon du dich, wie eine bockige 5-jährige die sich auf den Boden wälzt weil sie ihren Lutscher nicht bekommt oder in dem Fall Aufmerksamkeit.

Tut mir Leid. Aber ich kann deine Reaktion 0 .. aber auch überhaupt nicht nachvolllziehen und verstehen.
Beim Lesen dachte ich nur "Ja und? Genau so hättest du es vermutlich auch gemacht!"

Dass er dich deblockiert und dich mit kurzen Antworten abblitzen gelassen hat, bedeutet dass er mittlerweile über dich hinweg ist und ihm es nicht mehr interessiert... Er verhält sich kein Stück kindisch.. sonrern ehr du...
Du hast mit ihn vor einem Jahr Schluss gemacht und schreibst ihn plötzlich an, weil ihr euch zufällig begegnet seid und er mit dir kein Gespräch wollte?

Ich würde nach sowas auch kein Gespräch mit meiner Ex haben wollen.

Omg wie egoistisch und unsensibel bist du eigentlich. Sorry aber deine art Menschen zu behandeln regt mich grad auf. Dir ist noch nicht mal klar warum er so ist zu dir. Muss echt überlegen wie und was ich sag.

Du hast ihm das herz gebrochen, er zieht daraus die Konsequenzen um damit fertig zu werden, was heißt kompletter kontakt Abbruch und du betitelst ihn als unreifes kind. Nicht jeder kann wie du einen Menschen von heut auf morgen einfach auswechseln. Du hast dich sofort wie ne .... an nem anderen kerl rangeklammert und dir war es egal wie es ihm geht!!! Hauptsache du hattest deinen spass mit deinem.neuen stecher!!

Dann seht ihr euch mal wieder und er grüßt dich obwohl er es nicht machen hätte müssen weil du für ihn einfach nur das böse bist was im so viel schmerz bereitet hat und wo du evtl sogar noch alte wunden in dem Moment geöffnet hast. Dann bist du noch so frech und setzt dich dann neben ihn und laberst ihn voll obwohl du mit bekommst das er das nicht will.

Allein das er dich endblockt hat zeigt das er damit wieder zu kämpfen hat. Und du heulst rum das er so zu dir ist???

Un welcher welt lebst du denn?

Er ist nicht beleidigt, wie du fälschlicherweise annimmst, sondern äusserst verletzt. Was sollen deine Annäherungsversuche? Willst du dich an seinem Schmerz weiden? Lass ihn in Ruhe!