Wie kann ich meinen Ex am besten ärgern?

14 Antworten

Nach einem Jahr?

Werde erwachsen und lebe nicht in der Vergangenheit!

1 jahr bezeichne ich nicht gerade als "Beziehung" - in solch einer kurzen Zeit lernt man sich ja noch kennen und schafft erst die Grundlage einer Beziehung.

Und wenn es bei einem nicht funktioniert muss man eben den Tatsachen ins Auge sehen und sich trennen. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Also, hör auf zu Jammern und lass die Vergangenheit ruhen!

Den Ex ärgern...total kindisch und unreif. Spätpubertär.

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr auf dich konzentrieren anstatt auf ihn und deine Rache an ihm.

Okay, vielleicht hätte er dir nicht schreiben müssen, dass er eine neue hat und total glücklich ist. Aber deswegen selber auch drauf zuschlagen, macht dich nicht glücklicher.

Ich würde eher sagen, versuche ihn dir einfach aus dem Kopf zuschlagen, unternimm was mit Freunden, lerne neue Leute/Männer kennen lernen und leb dein eigenes Leben.

Ich denke, die "beste Rache", wenn mans so nennen will, ist eh ihn - wie du schon sagst - zu ignorieren.

Eigentlich bin ich kein Fan von andere Leute ärgern & deshalb würde ich ihn auch ignorieren...abber..ich würde es mit EIFERSUCHT Probiern...schreib einfach das du glücklich bist und du auch schon jmd. anderen hast wo dich mehr verwöhnt (:D) & so schnickschnack :)

SHaufler  30.06.2010, 15:49

Ihm zu sagen dass sie jemanden hat, wenn das nciht stimmt kann ganz schön anch hinten los gehen. Wenn er irgendwie herausfinden sollte dass das eine Lüge war weiß er dass sie das nur aus "Rache" gemacht hat. Das betätigt ihn nur wieder wie sehr sie an ihm hängt.

Ihr wisst ja... Lügen haben kurze Beine!

hallo du ich habe meinen freund im april nach einer 3 jährigen beziehung verlassen weil ich mich neu verliebt habe ich kann dir wirklich nur einen rat geben geh fort hab spaß genieß dein leben auch andere mutter haben schöne söhne und ärgere und lauf ihm nicht nach das ist für dich nicht gut dan leidest du weiter einfach mit dem leben abschließen und dein neues genießen und dan wenn du es am wenigsten erwartest findest du einen mit dem du dan noch glücklich bist als mit dem alten glaub mir viel glück

hat seine wohnung tepichboden? wenn ja dann bitte ihn um eine aussprache bei ihm zuhause. kauf dir im baumarkt ne tüte rasensamen und füll dir in ne kleine tüte 1-2 hände voll davon ab. zusätzlich brauchst du ne sprühflasche (alternativ nen mit wasser gefülltes nasenspray). wenn er dann mal auf klo geht streuste die samen übern tepich und feuchtest die mit dem spray leicht an.

darkmaster265  30.06.2010, 15:48

bevor man das gras ein paar tage später wachsen sieht ist der tepich schon so von wurzeln durchzogen das er ihn nur noch wegschmeißen kann.