Grüßt ihr eure Ex-Partner, wenn ihr ihnen zufällig begegnet?

2 Antworten

Kommt immer darauf an was man nach der Trennung für ein Verhältnis zu einander hat. Nicht selten liegt da ja beiden alles in Trümmern. Da geht man sich also eher aus dem Weg. Trifft man sich unfreiwillig rutscht beiden vielleicht eine kurzes knappes Hallo raus. Großen Smalltalk wird es eher nicht geben.

Selbst habe ich von vor langer Zeit genau das. Man grüßt sich beiläufig und geht weiter, oder setzt sich dann ganz woanders hin. Eine Grüße ich überhaupt nicht mehr, und auch umgekehrt, und mit einer anderen verstehe ich mich heute besser als vorher. Was schon irgendwie verrückt ist.

Das kommt natürlich auf die vorigen Partner an, wie die Beziehung war, ob er Dich oft vor den Kopf gestoßen hast usw.!

Ich grüße meine Partner mit einem freundlichen Hi! Man merkt daraufhin ja wie sie reagieren. Tun sie das ganz unfreundlich oder gar nicht, lass es auch bei denen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung