Wie kann ich ihre Nachricht deuten?

3 Antworten

Na ja, da sind zwei Wanderwege. Auf dem einen bist du unterwegs, auf dem Anderen sie.

Ihr tauscht euch aus, wie so eure Route war, wo ihr gerade steht und seht, hallo, unsere Wege führen zusammen, an eine Wegkreuzung.

Ob ihr Wandergefährten werdet steht noch offen, wird sich zeigen ob ihr wirklich auf den gleichen Gipfel wollt oder sich die Wege nach wenigen Metern wieder verzweigen.

Also läuft ihr mal ein wenig und guckt. Vielleicht möchtest du die Steilwand nehmen, während sie den Trampelpfad einschlagen möchte oder umgekehrt.

Dann trennen sich halt die Wege wieder und man wünscht sich alles Gute.

ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Da ihr euch ja schon begegnet seid, macht ihre Aussage keinen Sinn.

Dass die Möglichkeit besteht , dass es bei euch vielleicht mehr werden könnte