Eure Meinung zu Sascha Huber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er ist der beste!!!!(Begründung?) 71%
Gibt bessere Fitness Influenzer (Begründung?) 29%

5 Antworten

Er ist der beste!!!!(Begründung?)

Also er übertreibt gerne mal, aber seine enähungsvideos usw haben richtige und viele Informationen die helfen.

seine workouts bingen mir auch was, und der typ ist ziemlich sympahisch

EinMarshmello  01.06.2021, 10:32

Die meisten Workouts sind Müll und ich begründe dirs auch gerne :)

Gibt bessere Fitness Influenzer (Begründung?)

Wenn man irgendwie trainieren will und irgendwie es nur das Ziele "irgendwie schnell viel irgendeinen Muskelaufbau" hat, kann man Sascha Huber machen.

Wenn man klare Ziele hat (z.B. Handstandpushup, 160kg Squat oder den Lat mehr rausarbeiten) wird man mit Klatsch-Liegestützen halt nicht so weit kommen.

Er ist der beste!!!!(Begründung?)

Du bemängelst das er alles kostenlos her gibt und immer versucht dich zu motivieren?

Du findest es auch unseriös, das er auf Fotos oder Bannern im perfekten Licht und auf Pump posiert?

Na dann geh zu Smartgains oder sonst wo hin.

Er ist weniger der Techniker als der Motivator.

Du kannst dir wochenlang Videos von perfekter Haltung usw anschauen von irgendwem ODER auf sascha seine Motivation aufspringen und erstmal ANFANGEN!

HeyMyFriends
Fragesteller

Habe ich ja gesagt, dass das mit der Motivation ein Pluspunkt ist, jedoch wenn man etwas weiter im Fitness Game drin ist, wäre es doch schlau auf alternativen umzusteigen finde ich

EinMarshmello  01.06.2021, 10:33
@Vinnapas

Sascha kann motivieren. Aber seine Workouts sind Müll außerdem kann er viel erzählen aber nichts erklären oder begründen. Da gehe ich zu Coach Stef, der erklärt was er macht und es ergibt sogar Sinn Mensch^^

bariso64  06.08.2021, 00:45
@EinMarshmello

Mache seit 2 Monaten nur Sasche Huber Workouts und hab ordentlich was aufgebaut :). Also er hilft

EinMarshmello  10.08.2021, 16:52
@bariso64

Mal schauen wie lange noch. Wäre Mal interessant wie dein Rücken aussieht. Sascha hat kein workout für den gesamten Rücken bei seinen Body Wright Übungen. Das geht nämlich gar nicht. Der Rücken besteht nicht nur aus Latissimus, sondern auch hintere Schulter, Trapez, Rhomboiden, ...

bariso64  11.08.2021, 21:55
@EinMarshmello

Mache nicht nur Sascha Huber Übungen, aber finde das Sascha Huber trotzdem gute Workouts hat für Anfänger die sowieso noch sehr viel falsch machen.

bariso64  03.11.2021, 09:54
@stoneflower61

Nope. Trainiere immer noch, aber Sascha Huber ist zu leicht geworden😂Hab mir Hanteln bestellt und trainiere damit 1 Stunde.

Er ist der beste!!!!(Begründung?)

Er macht halt Gute workouts und es ist für jeden was dabei von 5 Minuten low Workouts bis zu 1 Stunde Hard Core workouts (die wirklich sehr hard sind). Das beste an seinen Videos ist aber auch noch das er keine Werbung auf seine workouts schaltet!

Gibt bessere Fitness Influenzer (Begründung?)

Ich hab kein Bock nochmal alles zu erklären. Aber ja du hast Recht ich bin ihm dankbar das er mich zum Sport gebracht hat. Aber seine meisten Workouts sind Müll und wenn man was lernen will was Sinn macht. Würde jedem empfehlen zu Coach Stef zu gehen. Der Junge hat Ahnung und kann es auch begründen. Pull Day ohne Klimmzugstange bitte? Sowas geht nicht!