Bringen Die workouts von Sascha Huber etwas?

2 Antworten

ja die Workouts von ihm sind klasse, wenn dir die Übungen nicht reichen, könntest du es einfach zweimal machen oder du brauchst gewichte. falls es nicht der fall ist, dass sie dir zu leicht sind, mach sie erst mal ganz und regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby
David  29.05.2021, 14:07

die Workouts sind alles andere als klasse

Leonn07  29.05.2021, 14:11
@David

junge natürlich sind die gut, wenn du halt schon ka für 1 jahr oder so im gym bist werden die dir natürlich nicht mehr anspruchsvoll genug sein aber ansonsten sind die gut und wer hat gesagt, dass die unter 60 Minuten sind es gibt auch welche die ne stunde gehen....

David  29.05.2021, 14:13
@Leonn07

ich bin nicht dein "junge".

nein die Workouts sind nicht gut. Die Workouts sind meistens viel zu kurz, sodass man den Muskel kaum bis gar nicht reizt.

Leonn07  29.05.2021, 14:16
@David

und dann machst du es einfach mit einer höheren Intension --> mehr Übungen mehr Gewicht wenn du dich doch so gut damit auskennst wüsstest du ja wie das geht. und ich bin mir ziemlich sicher, das es sehr viele Leute gibt (einschließlich mir) die dir versichern können, dass die gut sind....

David  29.05.2021, 14:23
@Leonn07

Leute die Ahnung haben machen so ein Müll gar nicht erst.

Daher handelt es sich um Anfänger die kein bis kaum Wissen besitzen, deswegen ist dein Argument mit "mehr Intension" ( es heißt übrigens Intensität) schwachsinng.

Die machen das nach, was der Typ ihnen vor macht und denken sich nicht " oh jetzt habe ich nur 10min trainiert, ich glaube ich erhöhe die Intensität und verkürze die Satzpausen".

Leonn07  29.05.2021, 14:28
@David

ja eben es ist für Anfänger das habe ich ja auch gesagt, dass wenn du schon Erfahrung hast, die Übungen nicht anspruchsvoll genug für dich sind, aber das ist auch nicht die Aufgabe der Workouts. außerdem gibt es auch 60 minütige Workouts von ihm die nicht nur 10 Minuten sind, wie du sagst. wenn diese aber von den Anfängern nicht gemacht werden, weil es Anfänger sind, ändert das nichts daran, ob sie jetzt gut sind oder nicht.

David  29.05.2021, 14:38
@Leonn07

doch da alle Workouts unter 60min nichts bringen.

In 30min kann ich keine 5 Muskelgruppen vernünftig trainieren.

aber das ist auch nicht die Aufgabe der Workout

was dann ?

Leonn07  29.05.2021, 14:45
@David
  1. es gibt 60 minütige Workouts, ich werde dir jetzt keins schicken um es dir zu beweisen, ich hab es selber schon gemacht. und 10 Minuten Workouts für alle Muskel gruppen gibt es nicht entweder sind die dann nur für eine muskelgruppe, oder halt FÜR ANFÄNGER. und wenn du schon ka seid 2 Jahren Sport machst und dann eines dieser Anfänger Workouts machst brauchst du dich nicht wundern, warum es dich nicht anstrengt, weil es einfach nicht für dich gemacht ist. wenn du es dann trotzdem machst, und so deine zeit verschwändest, ist es deine schuld, und nicht die vom Workout und es ist dann auch nicht deswegen kacke.
David  29.05.2021, 15:15
@Leonn07

Ich mach seit 6 Jahren Kartsport und nicht diesen Fitnesshipster Müll.

Ich hab noch kein einziges davon gemacht, weil das nicht mein Gebiet ist.

Trotzdem weiß ich dass diese Workouts nichts bringen..

1. Weil ich das nötige Wissen besitze um das zu beurteilen.

Und 2 weil ich jede Woche Anfragen für Trainingspläne bekomme, da die Jungs mit den Workouts keine Fortschritte mache.

Ein Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-mache-ich-kaum-merkliche-fortschritte-beim-muskelaufbau

gibt 60 minütige Workouts,

Ich weiß dass es die gibt.

Die sind ja auch nicht schlecht, aber dafür gibt es halt auch sehr viele 10-30min Workouts die nichts bringen. Die sind halt dafür da, damit sich der liebe Sascha das Konto füllen kann.

Denn der weiß auch, dass man in 10min Brusttraining kein Reiz setzt.

Leonn07  29.05.2021, 15:44
@David

aber du sagst, dass alle schlecht sind was nicht der fall ist, und wenn "der liebe Sascha" sich damit das Konto füllen wollen würde, dann würde er nur solche Workouts machen. ok du machst seit 6 Jahren Kraftsport ist mir egal, seine Workouts sind nämlich nicht für möglichst viel kraft, sondern für kraft im Bereich eigenes Körpergewicht ausgelegt. ich hab keine Ahnung was du für ein Problem mit ihm und seinen Workouts hast, aber da rüber muss ich mit dir auch nicht mehr diskutieren, dass was du nämlich machst ist nicht Kritik sondern hate, da du diene Argumente belegst mit "ich mache seit 6 Jahren kraft Training, ich kenne milch aus" und mit "der macht das um sein Konto zu füllen" allerdings vergisst du, dass die Workouts, wie ich auch schon oft genug versucht habe dir zu erklären nicht für schon erfahrene Leute bzw. Leute denen es nur um kraftgeht, bestimmt sind (vor allem die 10 minütigen Workouts) da diese meistens nur das eigene Körpergewicht beinhalten. also nur weil sie nicht in dein Schema passen, bzw. deine Kunden abschrecken, heißt es nicht, dass sie schlecht sind, sie sind nur nicht für deinen Bereich gedacht.

David  29.05.2021, 16:45
@Leonn07

Doch heißt es.

Du bist anscheinend nicht Mal in der Lage vernünftig zu lesen.

Ich sage gar nicht, dass ich alle Workouts schlecht sind.

Wenn du schon so ein Mist erzählst, dann zitier vernünftig.

Ich habe auch nicht gesagt, dass dieser Sascha nur aufs Geld aus ist, ich sagte dass die 10min Workouts ihm schön sein Konto füllen und er keinen Aufwand hat.

Außerdem ist mir bewusst,dass die Workouts nur Anfänger machen, darum geht es doch die ganze Zeit.

Die Workouts sind auch schlecht für Anfänger.

Es spielt anfangs keine Rolle ob ich Bankdrücken oder Liegestütze mache, also ist das Argument, dass es darum geht seinen eigenen Körper zu bewegen schwachsinng.

Die Workouts selbst und der Titel der Workouts impliziert ganz klar "Muskelaufbau".

Die 10min Workouts funktionieren nicht, da ich in den 10min den Muskel nicht vernünftig reizen kann. Bis der Muskel warm ist und richtig durchblutet wird, vergehen schon 6-12min. D.h bevor es überhaupt dazu kommt, dass der Muskel vernünftig arbeitet ist das Workout schon vorbei.

Für einzelne Muskelgruppen sollte das Training 30-40min gehen, für den ganzen Körper über über 1std.

Da du ebenfalls kein Wissen besitzt und dich von dem Gelaber von Sascha ganz verblenden lässt, kannst du das aber nicht wissen.

Bringt gar nichts.

Alles GK Workouts die kürzer als 60min sind, sind schwachsinng.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
karam71
Fragesteller

Ich mache von ihm nur die 10 min Bizeps-, trizeps-, und brustworkouts... die auch ?

David  29.05.2021, 14:39
@karam71

kompletter Schwachsinn die funktionieren nicht.

karam71
Fragesteller
@David

Kennst du jemand oder bestimmt Videos auf YouTube die man nachmachen kann also Workouts ? Brust Bizeps und trizeps ?