Eure Erfahrungen mit Bzw von anabolen Steroide?

3 Antworten

Wie hier viele schon gesagt haben kommt es drauf an was du konsumierst ,wieviel und was zusammen. Es gibt Sachen wie Insulin von denen du bei einmaligen falsch Konsum direkt den Löffel abgeben kannst oder halt schwer behindert überlebst.Wie oft Sachen auftreten oder auch nicht kann man nicht sagen das es vor allen dingen bei Steroiden sehr individuell ist. Testo hat so von den Steroiden die wenigsten Nebenwirkungen wenn du es richtig machst aber ob das nochmal zu verdeutlichen was ist das schlimmste was passieren ,Herzinfarkt ,Schlaganfall ,Krebs ,Libidoverlust ,Leber/Nieren Versagen etc. aber das sind alles Nebenwirkungen die du nicht nur auf ein Steroid zurechnen kannst und die eher langzeit-Nebenwirkungen sind

Wie schon gesagt, kommts auf die Komponenten an. Eine gemischte Kur kann auch alles sein.

Ich frag beim Händler auch nicht: ich möchte ein Auto kaufen. Will ich einen Mercedes? Will ich einen Ford?

Im schlimmsten Fall, kannst du sterben. Ganz einfach.

Als gängig kann man Haarausfall, verstärken Haarwuchs (nur nicht auf dem Kopf), Bluthochdruck, Akne, stärkerer Charakter usw. Bezeichnen.

Delvis77  01.11.2020, 16:25

Ja da ist alles gesagt

Ich habe damit bewußt keine Erfahrungen gesammelt.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

zeriel  01.11.2020, 13:02

niemand hat nach keinen erfahrungen gefragt....... sinnlose antwort