4 positive und 4 negative Eigenschaften von Spinnen?

7 Antworten

Spinne als haustier:

Pro:

Easy zu halten, brauch man nur einmal die Woche füttern,fressen alles, billige Unterhaltskosten.

Kontra:

Meist aggressiv, manche sind giftig, nicht zum kuscheln bzw auf die Hand nehmen geeignet, ständig Luftfeuchtigkeit kontrollieren.

Spinne in freier wildbahn in DE:

Pro:

Chillen in einer Zimmer Ecke, haben mehr schiss vor dir als du vor ihr, fressen andere Spinnen und Mücken, ungiftig hat nichtmal Zähne die durch die hautkommen

Contra:

Netz klebt, hat acht Beine was manche doof finden, jeder hat schiss vor ihnen obwohl sie mega gechillt sind, bekommen bis zu 300 Babys

Funfact: Das was ihr manchmal als tote Spinne betitelt ist meistens nur die Haut da sich Spinnen häuten um zu wachsen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest, weiß ich ihre beste:

Ohne sie, könnten wir Menschen gar nicht erst leben

Weiß und glaubt fast niemand oder nur die wenigsten Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur positive..

Bis auf eine. Die Partygirlanden die ab und an in den Wänden hängen...

Spinnen haben wie alle Tiere überhaupt keine "negativen Eigenschaften".